Architekt Dipl.-Ing. Bernard Kalla

Kundenvorstellung

Der staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker Architekt Dipl.-Ing. Bernard Kalla ist mit seinem kleinen aber feinen Architekturbüro am Ortsrand von Purkersdorf in zwei unterschiedlichen Bereichen spezialisiert. Im Bereich Innenarchitektur stellt er seit 14 Jahren seine Kreativität in zahlreichen Projekten eindrucksvoll unter Beweis. Ein Blick in seine Fotosammlung zeigt, welche erstaunlichen Effekte man in sehr kleinen oder auch in sehr niedrigen Räumen durch den Einsatz von durchdachten Licht- und Farbelementen, sowie einer gezielten Platzierung der Möbel erzielen kann. Die Kleinheit oder die geringe Raumhöhe werden dann optisch gar nicht mehr wahrgenommen.

Auch mit der Planung und Umsetzung von spektakulären Dachausbauten, attraktiven Zu- und Anbauten zu bestehenden Gebäuden und interessanten Wohnbauprojekten hat Herr Architekt Kalla bei den Bewohnern für Freude und den Nachbarn für Gesprächsstoff gesorgt.

Der zweite Schiene auf der Architekt Kalla mit seinem dreiköpfigen Mitarbeiterteam erfolgreich tätig ist, ist die Konsensbereinigung und Sanierung bei Problemgebäuden. Dabei handelt es sich um Gebäude, die aufgrund von in der Vergangenheit durchgeführten Um- oder Zubauten keine aufrechte oder nur eine mangelhafte baubehördliche Bewilligung haben. Um die (Wieder)Erlangung dieser Bewilligungen seitens der Baubehörde im Zuge von Umbauten oder der Beseitigung von Bauschäden kümmert sich das Architekturbüro Kalla.

Um seine steuerliche Beratung, Buchhaltung und die Lohnverrechnung kümmern sich Mag. Andreas Horvath und das Team vom Wiener Rudolfsplatz.

Architekt Dipl.-Ing. Bernard Kalla
Kaiser-Josef-Straße 57-63/6
A-3002 Purkersdorf
02231/20154
office@architekt-kalla.eu

Jetzt Ihren Beratungstermin sichern

Newsletter Anmeldung




 

1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH

Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!