Baumeister Martin Hupf

Kundenvorstellung

Bauunternehmen gibt es viele. Aber ganz wenige, die auf eine fast 40 jährige ununterbrochene und erfolgreiche Tradition „bauen“ können. Das Spillerner Bauunternehmern der Familie Hupf besteht genau genommen seit 1978. Gegründet wurde es von Großvater Wilhelm, nach erfolgreicher Weiterführung von Baumeister Wilhelm Hupf jun. ab dem Jahr 1992, übernahm im Jahr 2012 bereits die dritte Generation mit Baumeister Ing. Martin Hupf das “Ruder“.

BM Ing. Martin Hupf (Jahrgang 1976) legte bereits im Jahr 2005 seine Baumeisterprüfung ab. Die ersten „Sporen“ verdiente sich BM Martin Hupf mit seinem eigenen Unternehmen, wo er vorwiegend als Bausachverständiger und Gutachter tätig war. 2012 entschied er sich aber doch den Familienbetrieb zu übernehmen und führte die beiden Unternehmen zur Baumeister Martin Hupf GmbH zusammen.

Geblieben ist der hohe Qualitätsanspruch und die vor allem regionale Tätigkeit des Bauunternehmens. Nach wie vor ist BM Martin Hupf auch als Bausachverständiger für Gemeinden, Gutachter und Privatpersonen tätig ist.

Ganz neu ist das Projekt rund um die Fischerei, unter http://www.mhtackle.at/ finden Fischer (wie Martin Hupf) eine einzigartige Auswahl an Köder samt Zubehör für die anspruchsvolle Sportfischerei.

Damit sich der Baumeister ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann, unterstützt ihn seine Frau Melanie Hupf bei der perfekten Organisation des Betriebes.

In allen steuerlichen betriebswirtschaftlichen Fragen baut der Baumeister seit seiner Firmengründung auf DIE Wirtschaftstreuhänder in Stockerau. Er wird betreut von Mag. (FH) Julia Prachleitner, Sandra Reibenwein für Buchhaltung und Mag. Martin Baumgartner.

 

Baumeister Martin Hupf GmbH
Am Neubau 112a
A-2104 Spillern, Österreich
Tel.: +432266/80 660
Mail:
office@baumeister-hupf.at

Jetzt Ihren Beratungstermin sichern

Newsletter Anmeldung




 

1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH

Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!