Cadmetall Plan & Bau GmbH & Co KG

Kundenvorstellung

Unternehmensnachfolge aber richtig! Die Firma Cadmetall bzw. ihre Gründer Hans Kloiber sowie DI Bernhard Hanisch haben rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt. Nachdem Herr Kloibers Pension näher rückte, wurden drei junge und engagierte Mitarbeiter (Boban Ignjatov, Ing. Hans Christian Winkelmayer sowie Michael Guttenbrunner) in die Führung des Unternehmens eingebunden.

Vorerst aber zurück zum Ursprung: Die 1999 gegründete Firma versteht sich als Metallbaufachbetrieb. Ihre Spezialgebiete sind hochwertige Edelstahlkonstruktionen sowie konstruktionsaufwendige Stahl- und Alubauprojekte. Mit diesem Know-how sowie der Einrichtung einer eigenen Reparaturwerkstätte für Wartungsarbeiten konnten namhafte Kunden wie u.a. die WIENER LINIEN gewonnen werden. Seither ist die Firma Cadmetall auch im U-Bahnbau sehr erfolgreich engagiert. Gemeinsam mit ihren Fertigungspartner wird aktuell ein Team von etwa 50 hochqualifizierten Mitarbeitern beschäftigt.

Im Zuge des Übergabeprozesses durfte unsere Kanzlei am Rudolfsplatz vertreten durch Mag. Martin Baumgartner bei der zu strukturierenden Übergabe erstmals die Firma Cadmetall beraten. Gemeinsam mit der Unternehmensführung sowie den neuen Partnern stellte sich nach Abwägen aller Vor- und Nachteile die Umgründung in eine GmbH & Co KG unter Einbindung der neuen Partner als geschäftsführungsbefugte Kommanditisten (Prokura) als beste Lösung heraus.

Nach der mit Ende 2008 mit unserer Kanzlei abgeschlossenen Umstrukturierung ist nun die Basis für eine positive Zukunft der Firma Cadmetall und ihrem jungen Team geschaffen.

CADMETALL PLAN & BAU GmbH & Co KG
Koppstraße 2, 1160 Wien
www.cadmetall.at
office@cadmetall.at
Tel. 01/4951000 /Fax 33

Jetzt Ihren Beratungstermin sichern

Newsletter Anmeldung




 

1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH
Schießstattgasse 7
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH

Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!