Praxis für Heilmassage - Christoph Schmatz

Kundenvorstellung

Damit´s besser wird – oder gut bleibt!

Die Liebe zum Handwerk, zu dem Handwerk, welches Christoph Schmatz nun ein Herzwerk ist, kam in einer theatralischen Flaute. Christoph Schmatz, 1975 in St. Pölten geboren, lebte einige Jahre ein faszinierendes Hundeleben, wie er es heute nennt, auf den Brettern die die Welt bedeuten, doch die Erfüllung war die Schauspielerei letztendlich nicht.

Mit der Ausbildung zum Medizinischen- und Heilmasseur kam die Begeisterung und Liebe zum Handwerk. Bald war jedoch für Christoph Schmatz klar, dass das Korsett des Angestelltenverhältnisses nie die persönliche Zuwendung und Flexibilität erlauben würde, um bestmögliche Ergebnisse für seine PatientInnen zu erzielen – und so kam die Selbstständigkeit.

Gesucht – Gefunden!

Auf der Suche nach einer geeigneten Praxis, wurde Christoph Schmatz am neuen, renovierten Standort von „DIE Wirtschaftstreuhänder“ fündig. Seit Jahresbeginn bietet der Heilmasseur in der liebevoll eingerichteten Praxis Heilmassagen, Entspannungsmassagen, Elektro- und Ultraschalltherapie an. Das Behandlungsfeld reicht von der klassischen Massage bis hin zu Massagetechniken zur Behandlung innerer Organsysteme.

DIE Wirtschaftstreuhänder sind nicht nur Vermieter, sondern Mag. Martin Baumgartner begleitet Christoph Schmatz seit seinem Schritt in die Selbstständigkeit in allen steuerlichen Fragen und hat dem Masseur schon manche stressbedingte Verspannung erspart, wie er selber meint.

Praxis für Heilmassage, Elektrotherapie, Ultraschall
Christoph Schmatz
Bahnhofstraße 16/ 2. Stock (Lift)
2
000 Stockerau
E-Mail: christoph.schmatz@gmx.at
Tel:      0043 650 9021001
www.christoph-schmatz.at

 

 







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!