Fleischerei Scheiterer

Kundenvorstellung

Fleisch bringt’s!

 

Es gibt sie nun schon seit 84 Jahren – die Fleischerei Scheiterer aus Enzersfeld. Einst ein lokaler Meisterbetrieb in einer kleinen Gemeinde nahe Korneuburg, heute ein moderner Produzent und Anbieter von Lebensmitteln, Delikatessen, Imbissen und Caterings. Doch eines hat sich über all die Jahre nicht verändert. Der Familienbetrieb hat sich seit jeher der höchsten Qualität, dem hervorragenden Geschmack und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte verschrieben.

 

Josef – Eine Story des guten Geschmacks

Firmengründer Josef Scheiterer hat bereits im Jahr 1932 gemeinsam mit seiner Frau Theresia im elterlichen Haus in Enzersfeld begonnen. Heute arbeiten bereits die dritte Generation, Josef und Marianne, gemeinsam mit der vierten Generation unter einem Dach. Seit den Achtzigern besteht noch eine weitere Filiale im 21. Wiener Gemeindebezirk. Vor bereits 20 Jahren hat  Marianne im Catering-Bereich ein wachsendes Marktsegment erkannt, welches sich neben den Fleischerfachgeschäften und dem Großhandel als 3. erfolgreiches Standbein erweisen sollte. Apropos Catering: Auch wir durften beim heurigen Family Day in den Geschmack eines Scheiterer-Caterings kommen, welches wir nur wärmstens empfehlen können.

Die vierte Generation – Tradition trifft auf Innovation

Schon 2008 übernimmt Josef Scheiterer IV. nach abgeschlossener Meisterprüfung die Geschäftsführung. Seine Ehefrau Martina und seine Schwester Eva unterstützen ihn dabei tatkräftig im Betrieb. Mit einem Mix aus Innovation und Tradition, absolutem Qualitätsbewusstsein und profunder Weiterbildung der Mitarbeiter ist es gelungen, unter anderem der Lukullus Award zum besten Fleischerfachgeschäft Österreichs zu erringen.

Das Team rund um Mag. Johann Lehner hat die steuerliche Vertretung des Unternehmens im Jahr 2012 übernommen. Durch die Auslagerung der laufenden Buchhaltung und Personalverrechnung in unsere Hände kann sich Familie Scheiterer zu 100% auf ihren Betrieb und ihre nächsten Aufgaben konzentrieren.

Josef Scheiterer GmbH
Hauptstraße 29
2202 Enzersfeld
Tel:. +43(0)2262 673280
Mail: info@scheiterer.com
 http://www.scheiterer.com/ 







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!