KingCredible

Kundenvorstellung

Was haben Hollywoodgrößen wie Channing Tatum, Musikstars der Sorte Jason Derulo und Fußballer David Alaba gemeinsam? Die Antwort: Sie alle fahren auf die Kleidungsstücke des Wiener Jungdesigners Philipp Neugebauer alias „KingCredible“ ab.

Gründung im Jahr 2013

Die Idee zum eigenen Fashionlabel ist eher spontan entstanden. Dem sympathischen Jungunternehmer ist es leid gewesen, viel Geld für teure Markenklamotten auszugeben, um dann doch die Enttäuschung zu erleben, dass egal wo man auch unterwegs ist, es immer Menschen gibt, die das gleiche Kleidungsstück tragen.

Designed in Vienna

Seit der Gründung erweitert Mister „KingCredible“ sein Sortiment laufend weiter. Aktuell bietet er neben Kappen und Mützen auch Freizeit-, Sport- und Schwimmbekleidung an. „KingCredible passt zu jedem der ein besonderes, kultiges und cooles Designerstück aus Österreich haben möchte – egal ob Promi, Star, Profi- oder Amateurkicker, der lässige Typ oder das hippe Girl von nebenan. Ich freue mich einfach über jeden, der ein Stück von mir trägt“, so Philipp, der in weiterer Zukunft eine so erfolgreiche Marke aufbauen möchte, dass wirklich jedem „KingCredible“ ein Begriff wird.

Alaba, Instagram & Co.

Vor allem seine „Snapback Caps“ haben es schon auf so manch prominentes Haupt geschafft und sind Profi- und Amateurfußballern ein Begriff. Auf kommerzielle Werbung kann er dabei nahezu komplett verzichten. Vielmehr lässt er seine zahlreichen Testimonials für sich und seine Marke sprechen. Zusätzlich lässt er seine treuen Fans in den sozialen Netzwerken an seinem Leben teilhaben.

Steuerlich dürfen wir den Aufstieg von Philipp zu Mister „KingCredible“ seit der Gründung im Jahr 2013 mitbegleiten. Da es vor allem in den ersten Jahren einiges zu beachten gilt, kümmern sich unsere beiden Steuerberater Mag. Martin Baumgartner und Johann Pöcher, M.A. um die laufende Beratung sowie Jahresabschlusserstellung.

 

KingCredible KG
Inhaber: Philipp Neugebauer
3550 Langenlois
www.kingcredible.at







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!