Dr. Gernot Österreicher GmbH

Kundenvorstellung

Ursprünglich wollte der über Hollabrunn hinaus renommierte Zahnarzt Dr. Gernot Österreicher nur eine neue Ordination für sich und seine Frau, Zahnorthopädin Dr. Viviane Österreicher bauen. Dann stießen Bruder Gunter, Rechtsanwalt und Schwägerin Dr. Pamela Österreicher, Zahnärztin dazu. Schließlich wurde daraus eines der schönsten Bauprojekte in Hollabrunn mit weiteren Ordinationsräumen und vielen wunderschönen lichtdurchfluteten Eigentumswohnungen.

Von den dreizehn Wohnungen haben zwei einen eigenen Garten, die anderen haben jeweils eine Terrasse, Balkon oder Loggia. Die Wohnungen zwischen 44 und 103 Quadratmetern sind vom Architekturbüro Maurer geplant, sehr hochwertig gebaut und bestens ausgestattet mit Alarmanlage und Klimaanlagenvorbereitung. Jede Einheit hat ein Kellerabteil und zumindest einen Parkplatz. Die Wohnungen können zur Eigennutzung oder umsatzsteueroptimiert auch als Vorsorgewohnung erworben werden.

Wer den Bauherrn Dr. Österreicher kennt, weiß, dass er nur auf bestem Fundament baut und jedem Professionisten genauestens auf den Zahn fühlt. So sind wir stolz, dass er auf die Buchhaltung von unserer Sonja Gabmayer baut. Auf das Zahlenfundament setzt unsere Sabine Datzinger den Jahresabschluss und begleitet das Bauprojekt mit einer Baukosten- und Umsatzsteuerkalkulation. Die steuerliche Architektur des aufstrebenden Bauherrn stammt von unserem Steuerberater Johann Lehner.

Wir wünschen der geschäftigen Familie Österreicher weiterhin viel Erfolg bei all ihren Projekten.








1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!