Peter Spitzer Zivilingenieur für Bauwesen

Kundenvorstellung
Ein fachkundiger, erfahrener und gewissenhafter Statiker ist für den Bestand eines Gebäudes über viele Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte ausschlaggebend. Daher sorgen Fachleute, wie DI Peter Spitzer, für die persönliche Sicherheit der Bewohner und Nutzer, der von ihnen berechneten Bauwerke. Wie wichtig die Qualität dieser Arbeit von DI Spitzer für die ihn beauftragenden Bauherren und Architekten ist, zeigt die beeindruckende Liste an Pro- jekten, die DI Spitzer seit Beginn seiner Selbständigkeit als Zivilingenieur für Bauwesen im Jahre 1995, erfolgreich betreuen konnte.
Seine Projekte reichen von (sehr vie- len) Wohnhausanlagen, Kindergärten, Schulen, Firmen- und Verwaltungs- gebäuden bis zu Einfamilienhäusern und Sanierung barocker Kirchendach- stühle (und das schönste daran: diese Gebäude stehen noch alle….). Das jüngste Projekt, der beeindruckende Umbau der Raiffeisenbank Stockerau, wurde mit März 2013 eröffnet.

Die Tätigkeit von DI Spitzer und seinem Team umfasst sowohl die Erstellung statischer Berechnungen und Konstruktionspläne in allen Bereichen des Hochbaus als auch be- ratende, prüfende und gutachterliche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Bauwesens. Dass sich DI Spitzer neben seiner fachlichen Kompetenz auch auf die Qualität unserer Stockerauer Steuerberatungskanzlei verlassen kann, freut uns besonders. Er reiht sich damit unter eine steigende Zahl von Ziviltechnikern, die wir von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wie wichtig uns hierbei die ganzheit- liche Betreuung des Ziviltechnikers ist, zeigt die Mitwirkung von Mag. Martin Baumgartner am erst vor wenigen Wochen bei Manz erschie- nen Praxisbuch„Der Ziviltechniker als Unternehmer“.

Dipl.-Ing. Peter Spitzer
Zivilingenieur für Bauwesen
Donaustraße 4 A-2000 Stockerau
Tel. 02266-65921-0
www.spitzer-statik.at







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!