Rechtsanwalt Mag. Gerhard Bittner

Kundenvorstellung

Rechtsanwalt Mag. Gerhard Bittner eröffnete seine Kanzlei in Stockerau am 1.4.2012. Er ist somit aktuell der jüngste Rechtsanwalt im Stockerauer Gerichtssprengel. Die Kanzlei selbst wird in Form einer Kanzlei/Bürogemeinschaft mit Dr. Manfred Dimmy betrieben, der seine anwaltliche Tätigkeit bereits seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in Stockerau ausübt.

RA Mag. Bittner schloss sein Studium der Rechtswissenschaft am Wiener Juridicum mit einem Abstecher an die TU Wien (Chemie) im Jahr 2002 ab. Bereits während der Studienzeit konnte er Erfahrungen im Rahmen eines Studienjahres in den Niederlanden sammeln. Nach dem Gerichtspraktikum am BG Stockerau, dem LG Korneuburg und dem Handelsgericht Wien sammelte Mag. Bittner Erfahrungen als Rechtsanwaltsanwärter in renommierten Rechtsanwaltskanzleien in Tulln, Krems und Stockerau.

RA Mag. Bittner bietet seinen Mandanten fachkundigen und verlässlichen Rechtsbeistand und betreut alle Klienten persönlich. Zu seinen Spezialgebieten zählen insbesondere Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht, Mietrecht, Ehe- und Familienrecht, Vertragsrecht sowie Verkehrs- und Erbrecht.

Unsere Stockerauer Kanzlei unter Mag. Martin Baumgartner sowie Katrin Schmalzbauer (Buchhaltung) konnte Mag. Bittner bereits in der Gründungs- und Planungsphase betreuen. Wir freuen uns, dass wir hiermit wieder einen Klienten aus der ganz besonderen Berufsgruppe der Rechtsanwälte zu unserem Stockerauer und Wiener Klientenkreis zählen dürfen.

Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten und Notaren ist für uns im eigenen Bereich aber auch für unsere Klienten von besonderer Wichtigkeit; dies aktuell u.a. aufgrund der neuen (steuerlichen) Anforderungen im Bereich der Immobilienertragsteuer, wo wir Rechtsanwälte und Notare intensiv unterstützen können.

Kontaktdaten:
Rechtsanwalt Mag. Gerhard Bittner
Schießstattgasse 10/3
A-2000 Stockerau
Tel. 02266-61915
Email: office@ra-bittner.at
http://www.ra-bittner.at/

Termine nach Vereinbarung







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!