REDL GmbH

Kundenvorstellung

Made in Hollabrunn. Redl, die Trendsetter.

Seit 50 Jahren erfüllt das Hollabrunner Elektrounternehmen die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen zufriedener Kunden. Anfangs noch als „klassischer“ Elektroinstallateur, kamen schon bald neue Herausforderungen dazu, von der Industriesteuerung bis zur Visualisierung. Schankanlagen und -systeme traten hingegen zufällig in das Leben der Firma Redl.

Die Faszination an diesem Thema ließ den jungen innovativen Unternehmer Ing. Hermann Redl, Geschäftsführer der Redl GmbH in Hollabrunn und Salzburg, nicht mehr los. Bestehende Schanklösungen wurden verbessert oder gänzlich neu gestaltet. Heute gehört das Unternehmen zu Europas führendem Lieferanten für Computer-Schankanlagen.

Die Redl Trendsetter bringt auch das neue Gesetz zur Registrierkassenverpflichtung nicht in Verlegenheit. Auch für Einsteiger werden passende Kassensysteme angeboten, damit wird boniert, abgerechnet und ausgewertet, von der Buchhaltung bis zur Kontrolle des Betriebes, mit 100% Finanzkonformität.

Darüber hinaus wurde, vorrangig für den Gastronomiebereich, in enger Zusammenarbeit mit den Profis aus Hotel- und Gastgewerbe das TiPOS Gastronomiesystem entwickelt. Immer mit dem Ziel, die Arbeit für den Gastronomen und seine Mitarbeiter zu erleichtern. Um nur einige zufriedene Kunden zu nennen: Kolariks Freizeitbetriebe, IKEA Möbelhaus, das Wellen.Spiel in Krems, der Stanglwirt in Going oder die Bettelalm – Lugeck.

Das Hollabrunner Paradeunternehmen bringt aber auch Lösungsansätze für kleine lokale Betriebe. Von Profis optimierte Prozesse und automatisierte Abrechnungssysteme führen zu erheblichen Effizienzsteigerungen in den betrieblichen Abläufen.

Die Trendsetter werden durch Steuerberater Mag. Johann Lehner steuerlich und betriebswirtschaftlich am Laufenden gehalten. Berufsanwärterin Kerstin Kemper erstellt auf Basis der von Prok. Alexandra Redl erstellen Buchhaltung die Jahresabschlüsse und Lohnverrechnerin Andrea Böckl rechnet die Mitarbeiter des aufstrebenden Unternehmens ab.

redl zentrale & schauraum Aumühlgasse 10 A – 2020 Hollabrunn
schauraum salzburg Gusswerk Objekt 6c, Söllheimerstraße 16 A – 5020 Salzburg
Tel.: +43 2952 22 18-0
E-Mail: info@redl.net

Jetzt Ihren Beratungstermin sichern

Newsletter Anmeldung




 

1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH
Schießstattgasse 7
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH

Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!