Reijnders GmbH

Kundenvorstellung

Das Garagen-Start-Up!

Anfänglich reparierte der Gründer persönlich steinschlagbeschädigte Windschutzscheiben in seiner Garage, heute ist das Familienunternehmen eine breit aufgestellte KFZ-Werkstätte und die Experten machen viel mehr als alles rund ums Glas. Begonnen hat dabei alles in den frühen 80er-Jahren. Der gebürtige Niederländer, Seniorchef Henk Reijnders, war damals Vorreiter bei der Reparatur von Windschutzscheiben. Er erkannte als einer der wenigen, die Vorteilhaftigkeit dieses Geschäftsmodells.

Familienunternehmen – Unternehmerfamilie

Mittlerweile befindet sich das Unternehmen in der zweiten Generation. Sohn Erik Reijnders hat das rasant gewachsene Unternehmen im Jahr 1999 übernommen und konnte nahtlos in die Fußstapfen seines Vaters treten. Vor allem die Produktpalette wurde in dieser Zeit um einiges erweitert. So werden nun beinahe alle KFZ-Dienstleistungen angeboten, von der Überprüfung nach §57a (Pickerl) bis hin zu Karosseriereparaturen und Reifenwechsel mit anschließender Lagerung. Außerdem gibt es jede Menge praktische KFZ-Produkte, die das Herz eines jeden Autoliebhabers höherschlagen lassen. Die Reijnders GmbH hat sich bei zahlreichen Produkten die Generalvertretung sichern können und ist unter anderem Marktführer im Vertrieb von  Windschutzscheibenreparatursätzen.

Qualität verbindet!

DIE Wirtschaftstreuhänder freuen sich dem Unternehmen schon seit der GmbH-Gründung im Jahr 2000 bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen mit Steuerberater Mag. Johann Lehner zur Seite stehen zu können. Die routinierte Buchhalterin von DIE Wirtschaftstreuhänder, Bianca Stockinger, erledigt das gesamte Rechnungswesen (inkl. Mahnungen) vor Ort. Bilanziererin Frau Sabine Datzinger kümmert sich um die Jahresabschlüsse und Vera Decombe sorgt dafür, dass alle 10 Mitarbeiter richtig und zeitgerecht abgerechnet werden.

Reijnders GmbH
Ernstbrunnerstraße 102
2003 Leitzersdorf

Tel:. +43(0)2266 61685
Fax: +43(0)2266 61686
Mail: info@reijnders.cc
www.reijnders.cc







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!