RÖNTGEN-WIEN-NORD

Kundenvorstellung

 

RÖNTGEN-WIEN-NORD
Drs. Grampp, Herneth und Partner

Als der Physiker Wilhelm Conrad Röntgen im Jahr 1896 erstmals einen Körper durchleuchten konnte, ging ein medizinisches Märchen in Erfüllung.

Heute hat die moderne Medizin noch viele weitere Möglichkeiten um tiefer in unseren Organismus hinein zu sehen. Das Institut RÖNTGEN-WIEN-NORD von Univ.Doz.Dr. Stephan Grampp, Prim.Univ.Doz.Dr. Andreas Herneth und deren Partnerärzte im Ärztezentrum Leopoldau nutzt Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT), Röntgen; Mammographie, Sonographie, Ultraschall, Farbdoppler etc. um exakte Diagnosen für weitere medizinische Behandlungen zu erhalten. Mithilfe modernster Ausrüstung können alle radiologischen Möglichkeiten auf höchstem Niveau genutzt werden. Außerdem können die erfahrenen Radiologen auf ein hochqualifiziertes, fast dreißigköpfiges Team zurückgreifen.

Mitte des Jahres wird das Institut um ein weiteres hochmodernes MRT-Gerät erweitert um noch schnellere und noch genauere Befunde – ganz speziell auch für Privatpatienten – anbieten zu können.

 

 

 

Seit etwas mehr als 2 Jahre holen sich die renommierten Radiologen ihren steuerlichen Durchblick von  Steuerberater Johann Lehner und seinem Team. Sabine Datzinger bilanziert mit Röntgenblick, Jakob Stift durchleuchtet die Belege und Yesim Özcelik rechnet die Mitarbeiter ab. Selbstverständlich laufen alle Prozesse im Rechnungswesen – so wie im Institut – digital und mit höchstem Automatisierungsgrad. Wir wünschen den aufstrebenden Medizinern viel Erfolg und weiterhin unternehmerische Gesundheit!

Ordination Dr. Herneth und Partner OG
MR/CT – Institut Drs. Grampp, Herneth und Partner GmbH & Co KG

Pastorstraße 2a/Top 13
1210 Wien
Tel: 043 1/258 41 75 0
ordination@roewn.at
www.roentgen-wien-nord.at







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!