TOPBODY FITNESSCENTER

Kundenvorstellung

Topbody jetzt auch in Stockerau!

Für alle Fitnessfans gibt es seit 24. Juli 2023 auch ein Topbody-Gym in Stockerau, gleich bei der Abfahrt Stockerau-Ost. Besitzer Sascha Bauer, selbst ein Urgestein in der Fitness-Szene bietet auch an diesem Standort eine handverlesene Ausstattung an tollsten Geräten auf wirklich viel Platz. Das Equipment kommt von Cybex, Panatta, Gym80, Hammer Strength, Life Fitness, und und und. Geplant ist, dass es eines der besten Gyms Europas wird.

Bereits im Jahr 2011 erkannte Sascha Bauer den aufkommenden Trend in der Fitnessbranche und eröffnete sein erstes, damals sagte man noch Fitnesscenter, in Horn. Ein Jahr später folgte bereits das nächste Studio in Hollabrunn. Da die Nachfrage derart groß war, musste der dortige Standort schnell durch einen größeren ersetzt werden, weshalb man seither auf rund 2500 m² im Zentrum von Hollabrunn auf modernsten Geräten die Muskeln spielen und die Ausdauer fordern kann.

Erfahrung in diesem Bereich hat Sascha Bauer wahrlich genug vorzuweisen, war er doch selbst einige Jahre im Wettkampfbodybuilding aktiv. Konsequenz, ein eiserner Wille und Mut zum Risiko zeichnen Sascha Bauer auch als Unternehmer aus. Im Jahr 2017 wurde ein weiterer Standort in Retz eröffnet, ein besonderes Anliegen für den gebürtigen Unterretzbacher. Fitnesstudio Nummer 4 wurde im Herbst 2019 in Tulln eröffnet, gefolgt von Großweikersdorf im Jahr 2022. Mittlerweile gibt es Topbody an 6 Standorten.

Das Erfolgskonzept „biete bestes Equipment zu einem günstigen Preis an“ ist dabei recht einfach. Die Studios und der Zutritt sind weitgehend automatisiert. Man kann täglich von 6 bis 23 Uhr mit den besten Geräten an seine Grenzen gehen – und das wahlfrei in jedem der sechs Standorte. Für Fitnessanfänger bzw. Kunden, die ihre Technik verbessern möchten, werden Personaltrainings angeboten. Wichtig ist dem Unternehmer vor allem die stetige Weiterentwicklung, egal ob das die Räumlichkeiten oder das Equipment betrifft.

Bei den Vorbereitungen für neue Standorte, die unter anderem auch Baustellenarbeiten bis in die Abendstunden mit sich bringen und der laufenden Abwicklung wird Sascha Bauer von seinen Partnern Jürgen Recher und Rene Kleinhappl sowie seiner Familie tatkräftig unterstützt.

Damit Sascha Bauer steuerlich nicht ins Schwitzen kommt, greifen ihm DIE Wirtschaftstreuhänder seit dem Jahr 2017 unter die Arme. Für optimale Gestaltungsmöglichkeiten stehen ihm jederzeit Geschäftsführer Mag. Johann Lehner und Kerstin Bauer-Kemper, B.A. (Steuerberaterin bei DIE Wirtschaftstreuhänder) zur Seite. Um die Abrechnung der Topbody-Mitarbeiter kümmert sich unsere diplomierte Personalverrechnerin Andrea Böckl.

TOPBODY FITNESSCENTER GMBH
Standort Hollabrunn:
Sparkasseg. 12-14
2020 Hollabrunn

Standort Stockerau:
Wienerstraße 71
2000 Stockerau

Tel.: 0664/75144660
E-Mail:
office@topbody.at
Web: www.topbody.at







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!