Vilocello Spirituosen

Kundenvorstellung

   

Vilocello – Italienischer Likör aus Österreich

Wenn das Leben dir Zitronen gibt: dann machen die Gründer von Vilocello einfach köstlichen Limoncello daraus! Die sommerlich-gelbe Farbe verdankt dieser Likör sonnengereiften Zitronen von der Amalfi Küste. In sorgfältiger Handarbeit werden diese, nach traditioneller Rezeptur, in Österreich zu diesem Premium-Limoncello weiterverarbeitet.

Vilocello gibt es auch mit Orangen! Mit Orancello von Vilocello holt man sich die Sonne Italiens direkt nach Hause. Für den Likör werden ebenfalls nur biologische Orangen der Sorte Rossa di Sicilia Tarocco verwendet, welche aus Sizilien stammen. Mit weiteren fein ausgewählten Zutaten wird der Orangenlikör handverlesen und nach traditioneller Rezeptur hergestellt.

Die Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und kommen ganz ohne künstliche Zusätze aus.

Neugier, Perfektion und die Liebe zur italienischen Kulinarik und hier vor allem für italienische Liköre waren die Triebfeder der drei nicht einmal 20jährigen Freunde Lorenz Baumgartner, David Brandl und Noah Domaingo ein hochwertiges Produkt wie den Vilocello zu produzieren.

Im Juni 2021 startete dann der erste Versuch Limoncello selbst herzustellen und glückte auch sofort. Nach einigen Monaten in denen in der Produktion in Hausleiten viel ausprobiert und verändert wurde, entstand das fertige und aktuelle Rezept, welches selbst so manche traditionelle italienische Zitronenliköre an Qualität und Geschmack übertrifft. Durch eine spezielle Mazeration, bei der Zitronen oder Orangen in Demeter-Qualität von der Amalfiküste in hochprozentigem Alkohol aus Österreich eingelegt werden erhält der Ansatz des Likörs seine einzigartigen Aromen.

Auch das Design kam bei den drei Garagengründern von Anfang an nicht zu kurz. Vilocello Orangen- oder Zitronenlikör wird in 200ml oder 500ml hochwertigen Gasflaschen, welche mit Wachs versiegelt werden, verkauft.

Damit bei Vilocello Spirituosen e.U. auch steuerlich und rechtlich alles schön rund fließt arbeitet Lorenz Baumgartner eng mit seinem Vater Steuerberater Martin Baumgartner zusammen und liefert stets pünktlich seine Buchhaltung ab.

Genießen Sie den Zitronenlikör am besten pur und eisgekühlt, zum Aperitif als Limoncello Spritz, oder in diversen Cocktails. Bestellen können Sie den Vilocello bei diversen Getränkehändlern im Internet, aber am besten direkt unter www.vilocello.at

Vilocello Spirituosen e.U.
Stockerauerstraße 8
2104 Spillern
office@vilocello.at
www.vilocello.at







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

1111_dwt-logo_bp

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!