Wyhnalek GmbH

Kundenvorstellung

Seine Suche nach einer exklusiven Nische hat Friedrich Wyhnalek vor 30 Jahren auf eine neue Idee gebracht. Möbel und Accessoires aus der ganzen Welt haben ihn verzaubert. Seit damals ist er oft in fremden Ländern unterwegs, um die schönsten und exotischsten Dinge für seine Kunden nach Hause zu bringen. Mit außergewöhnlichen Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenständen und Gartenmöbeln erregen die Wyhnaleks die Aufmerksamkeit und Neugierde vieler „Wohnliebhaber“, sowie der ausgesuchten Gastronomie und Hotellerie.

Bei Wyhnalek arbeiten zwei Generationen Hand in Hand. Friedrich Wyhnalek ist der Patron des Hauses. Er hat den Weg der Firma vorgegeben und kümmert sich gerne ganz persönlich um seine Kunden. Den Einkauf der außergewöhnlichen Produkte in aller Welt erledigt er nach wie vor mit großer Leidenschaft und Liebe. Für frischen Wind sorgt Junior Georg Wyhnalek, er übernimmt den Ausbau neuer Geschäftsfelder im Unternehmen. Erfolgreich betreut er im Unternehmen das Backoffice, den Kundenservice, das Marketing und die Business to Business Schiene.

Das Familienunternehmen wurde viele Jahre von Dr. Dieter Bauer betreut. Fast gleichzeitig wie im Familienunternehmen Wyhnalek erfolget auch in der Kanzlei von Dr. Bauer der Generationenwechsel. Mit Freude steht Mag. Johann Lehner mit seinem Team der erfolgreichen Unternehmerfamilie in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen gerne zur Seite. Frau Nadine Hohenecker und Frau Martha Pendl erledigen Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen der Wyhnaleks. 2007 wurde als erster Schritt der Unternehmensnachfolge die Wyhnalek GmbH gegründet und das bestehende Einzelunternehmen eingebracht.

Wyhnalek GmbH
A-2351 Wiener Neudorf
Hauptstraße 5
Tel: +43 / (0)2236/61 570
Fax: +43 / (0)2236/63 840
office@wyhnalek.com
www.wyhnalek.com







1111_dwt-logo_lbp

Lehner, Baumgartner & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG
Bahnhofplatz 11
A-2000 Stockerau
Tel.: +43 2266-694-0

Die Wirtschaftstreuhänder Bauer & Partner Wien

Bauer & Partner
Steuerberatung GmbH
Rudolfsplatz 6/Mezzanin
1010 Wien
Tel.: +43 1-405 14 91

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!