Steuerliche Neuerungen die trotz „Ibiza“ – doch noch im Nationalrat beschlossen wurden, waren Thema des Weinviertel Business Forums, das am 22. Oktober 2019 im Kompetenzzentrum der Raiffeisenbank Korneuburg stattgefunden hat. Zusätzlich wurde über folgende Themen informiert:

  • Neuigkeiten und aktuelle Schwerpunkte bei Prüfungen durch die Finanzämter
  • Der Firmen-PKW am Prüfstand: Ab 2020 neue Berechnung der NoVA und Sachbezüge
  • Änderungen bei den Prüfungen durch die aktuelle Neuorganisation der Finanzbehörden, Gebietskrankenkassen und der Betriebsprüfung
  • Verpflichtende elektronische Behördenzustellung ab 1.1.2020

Dienstag, am 22. Oktober 2019

Impulsreferate:
Mag. Johann Lehner, DIE Wirtschaftstreuhänder
Mag. (FH) Julia Prachleitner, DIE Wirtschaftstreuhänder
Johann Pöcher, M.A., DIE Wirtschaftstreuhänder

Moderation:
Direktor Mag. Andreas Korda, Geschäftsleiter Kompetenzzentrum Raiffeisenbank Korneuburg

Veranstaltungsort:
Kompetenzzentrum Raiffeisenbank Korneuburg

 

 

Immer auf dem aktuellenStand.

Immer auf dem aktuellenStand.

Schreiben Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein. Kein Spam, keine Weitergabe von E-Mail Adressen.

You have Successfully Subscribed!